Neuer Dirigent gesucht

Da wir uns nach 13 Jahren von Andreas trennen, suchen wir ab Ende März einen neuen Dirigenten (m/w).

Wir sind eine junge Kapelle mit etwa 35 Musikern in der Konzertbesetzung. Unser Jahr ist zweigeteilt: Über den Winter bereiten wir uns auf das Konzert vor, bei dem wir schwerpunktmäßig konzertante Stücke auf dem Niveau der Mittel- und Oberstufe spielen. Im Sommer beschäftigen wir uns dann mehr mit traditioneller Blasmusik.

Du solltest:

  • eine qualifizierte Ausbildung als DirigentIn für Blasorchester besitzen
  • Spaß an der Integration unserer Jungmusiker in die Kapelle haben
  • Freude an einem abwechslungsreichen Programm Konzertant – traditionell – bis hin zu Projekten mit Chören – haben
  • die Proben engagiert leiten und uns bei unserer Weiterentwicklung unterstützen.

Wir proben normalerweise am Donnerstag Abend.

Bei Interesse melde dich doch bitte bei Christian Grandl unter:
Email: vorstand@mk-windach.de
Telefon: 08193 90 55 89

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.mk-windach.de/neuer-dirigent-gesucht/